Für unsere Veranstaltungen in unterschiedlicher Art und Weise, benötigen wir immer öfter Aushilfskräfte im Bereich Bar, Service, Köche oder Logistiker für den Auf- und Abbau unserer Veranstaltungen.
Unser Aufgabengebiet ist neben Tagungsbegleitungen, Firmen- sowie Privatfeiern, auch Tanzveranstaltungen und Konzerte.
Unser Team besteht aus jungen und zuverlässigen Leuten, wo Teamgeist und Zusammenhalt großgeschrieben wird.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch einfach kurz bei uns, und lass Dich in unseren Verteiler aufnehmen. Wir informieren Dich immer vorab über kommende Veranstaltungen, und Du entscheidest selber, ob Du Zeit und Lust an den Tagen hättest. Streng nach dem Motto: Alle können, aber keiner muss!
Wir freuen uns auf Dich!
Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie hier